Mittwoch, 14. November 2012

Eine Vatertags-oder Geburtstagskarte & eine Hochzeitskarte mit dem Stampin up Einzelstempel " Motorcycle "

Warum Stampin up diesen Stempel aus dem Programm genommen hat, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben - er ist soooo schön. Antje und ich haben ihn uns damals gleich nach erscheinen gesichert ;-) und Antje hat diese schönen Karten damit gemacht. Eine Vatertags-oder Geburtstagskarte war ja noch recht naheliegend, aber eine Hochzeitskarte damit, fand ich sehr ungewöhnlich. Aber für Motorradfans natürlich perfekt !


Stempel : Stampin up Einzelstempel " Motorcycle "
                P wie Papa  aus dem Stampin up Set " Acht tolle Grüße " (" Greetings Eight ")
                Herzchen aus dem Stampin up Set " Confetti "
               " Herzlichen Glückwunsch " weiß ich nicht
               " dem neuen Ehepaar " aus dem Stampin up Set " Perfekte Pärchen " (" Petite Pairs ")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen