Freitag, 9. November 2012

mein Bastelzimmer nimmt Formen an

Hier die neuesten Fotos meines Bastelzimmers, vor 5 Minuten fotografiert. Man sieht schon den Flur mit seinen Abteilungen. Die hintere wird die Toilette. Und ich habe es auch nochmal von draußen fotografiert.
Ist das nicht schön ? Ich bin so glücklich !



Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    bin gerade auf deinen Blog gestossen und finde diesen schon recht spannend. Was word da alles noch kommen mit einem so wunderschönen Bastelzimmer in der Scheune.
    Auch bin ich ganz gespannt wie du es dir da gemütlich und zweckhaft einrichtest.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      ja ich bin auch schon so gespannt. Ganz früh morgens, wenn alle noch schlafen, geh ich oft runter in die Scheune, stehe ganz still da und träume mich in mein zukünftiges Bastelparadies.
      Liebe Grüße in die Schweiz
      Susanne

      Löschen