Mittwoch, 28. November 2012

süße Dankekarte mit dem Vogel aus dem Stampin up Set " Kurze und spaßige Sprüche "

Ihr glaubt nicht, wie ich mich gefreut habe, als ich neulich diese Karte von Antje im Briefkasten hatte. Ich habe das Stempelset selbst, aber noch nie was damit gemacht. Doch jetzt habe ich richtig Lust bekommen.



Stempel : Vogel aus dem  Stampin up Set " Kurze und spaßige Sprüche "
                 "Freunde für immer" aus einem anderen Stampin up Set
Werkzeug/Materlien : Stampin up Stanzen "kleiner Wellenkreis", "mittlerer Wellenkreis", "Eckenrunder" &
                                      "Häkelbordüre"
                                     Stampin up Designpapier
                                     Stampin up Prägeschablone "Pünktchen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen