Samstag, 19. Januar 2013

Geburtstagskarte für einen Mann

Wie ich Euch neulich schon geschrieben hatte, habe ich eine Kundenbestellung für eine Geburtstagskarte für Männer. Leider hat meine Kundin, auf meine Frage, welche Hobbys ihr Mann hat, nicht geantwortet.
Erst hatte ich ja die Motorradkarte für sie gemacht, denke aber inzwischen, das sie zu speziell ist.
Darum habe ich jetzt noch eine ganz allgemeine gemacht. Sie gehört zwar nicht zu meinen Bastel-Sternstunden, ist aber, glaube ich, ganz ok.


Stempel : Mann von Butterer
                Schrift von Heindesign
Werkzeug / Material : Prägeschablone mit Schuhabdrücken
                                      Bordürenstanzer " Gepunktetes Wellenband " von Stampin up
                                      Stanzschablone " Top Note " von Stampin up
                                      Tombow Stifte zum Colorieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen