Dienstag, 5. Februar 2013

poppige Osterkarte mit dem Stampin up Set " Raining Flowers "

Weihnachten hatte ich das Glück, dieses Stampin up Set super günstig bei ebay zu ersteigern. Viele von Euch werden wie ich vor dem hohen Preis im Katalog zurück geschreckt sein.
Und weil es wahrscheinlich wenige besitzen, gibt es auch verhältnismäßig wenig fertige Karten damit im Internet. Aber ich habe jetzt am Wochenende ein weing damit herum experimentiert und finde das Set ist viel vielseitiger, als man auf dem ersten Blick denkt. Man kann nostalgische Blumenkarten damit genau so gut gestalten, wie poppig moderne.



Stempel : Blumen und Blätter aus dem Stampin up Set " Raining Flowers "
                Text von einem anderen Hersteller
Material / Werkzeug : Stanzschablone " Top Note " von Stampin up
                                      Tombow Stifte zum Colorieren
                                      Stampin up Stempelkissen Wassermelone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen