Dienstag, 9. April 2013

Liebeskarte mit der Prägeschablone Designerrahmen von Stampin up

Hier nmoch einmal eine Karte von Antje. Ist sie nicht schön ? An den kleinen Itty Bitty Blüten kann ich mich einfach nicht satt sehen und die Prägeschablone Designerahmen nehme ich auch zu gerne her, weil gerade der ovale Rahmen super edel aussieht.


Stempel : Text aus einem Stampin up Set ( Setnamen ergänzt Antje im Kommentar - Danke )
Werkzeug / Material : Designpapier von Stampin up aus der SAB 2013
                                      Stampin up Prägeschablone " Designerrahmen "
                                      Stampin up Stanzen " Extragroßes Oval " &  " Itty Bitty Blüten "
                                      Stampin up Bordürenstanze " Gepunktetes Wellenband "

Kommentare:

  1. Der Name der Stampin Up Stempelsets ist "Wunderschön".
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich hätte mal eine Frage und vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Ich habe auch die Designerrahmen-Prägeschablonen und würde da super gerne mit arbeiten, aber bei mir prägen sich neben dem Rahmen auch die Ränder der Schablone mit ein und somit entstehen immer unschöne Knicke in den Karten oder Geschenkboxen. Was mach ich falsch?
    Lieben Gruß, Inga

    AntwortenLöschen