Montag, 24. Juni 2013

Einladungskarte mit dem Stampin up Set " Fine Feathers "

Gestern hatte ich eine schwierige Aufgabe zu bewältigen.
Ihr müsst wissen, ich bin total Harmonie bedürftig. Gibt es irgendeine Dissonanz bin ich kreuzunglücklich.
Und mir lag es seit Jahren im Magen, dass mein Mann keinen Kontakt zu seiner Schwester hat.
Es ist nichts vorgefallen. Sie ist lediglich nach Kassel gezogen und der Kontakt durch die Entfernung eingeschlafen.
Und so traurig das klingt. Ich musste mir die Adresse aus dem Internet raussuchen und habe dabei zufällig mitbekommen das ihr Mann ein Vogelkundler ist.
So habe ich das als Motividee aufgegriffen und mir ein Herz genommen und ihr geschrieben.



Stempel : Federn aus dem Stampin up Set " Fine Feathers "
                Text aus einem älteren Stampin up Set
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille pur, Schokobraun und Savanne
                                      Stampin up Bordürenstanze " Gepunktetest Wellenband "
                                      Leinenfaden
                                      zwei verschiedene Knopfstanzen
                                      Stampin Marker in Savanne

1 Kommentar:

  1. Wo, das ist ja mal eine Karte........
    Ich bin total begeistert. Na da muss die Schwester sich doch melden. Und der Stempel passt ja wie die Faust aufs Auge. Da wünsche ich Euch viel Glück, damit es da wieder einen Kontakt gibt.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen