Mittwoch, 31. Juli 2013

2 Geburtstagskarten mit dem Stampin up Set " Serene Silhouette "

Heute kann ich Euch endlich eine Geburtstagskarte zeigen, die ich verschickt habe. Es sollte ja eine Überraschung sein und sie sie nicht schon vorher auf meinem Blog sehen ;-)






Stempel : die Blume ist aus dem Stampin up Set "Serene Silhouettes "
                der Schrifthintergrund ist der Stampin up Stempel " En Francais "
                der Grußtext der oberen Karte ist aus dem Stampin up set " Nett-iketten "
                der Schrifttext der unteren Karte ist aus einem älteren Stampin up Set
               die kleinen Schmetterlinge auf den Briefumschlägen sind aus dem Stampin up Set " Make a Cake "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Saharasand und Burgunderrot
                                      Stampin up Stempelkissen in Burgunderrot und Saharasand
                                      Stampin up selbstklebene Halbperlen
                                      Stampin up Stanzen " Designeretikett " und " Modernes Label "
                                      Stampin up weißer Gelstift
                                      Stampin up Marker in Burgunderrot
                                      kleiner Schmetterlingsstanzer
                                      Stampin up Famelits " Oval-Kollektion "

Bei der unteren Karte hab ich wieder mit einer selbstgemachten Schablone gearbeitet. Das heißt, ich habe das große Oval aus einem Tonkartonstück in A6 mittig ausgestanzt und den übrig gebliebene Rest auf die Karte aufgelegt. Und dann darüber den Schriftstempel gestempelt. Schablone weg, und übrig bleibt die Schrift in ovaler Form.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen