Freitag, 9. August 2013

Postkarte mit den Stampin up Einzelstempeln " Pleasant Poppies " , " Dictionary " & " Postcard "

Immer wieder höre ich, dass viele nicht so gerne große Klappkarten basteln, weil sie hinterher nicht wissen, was sie als text hineinschreiben sollen. Dann habe ich bisher Kärtchen im Miniformat empfohlen, in die eh nicht viel mehr als ein Satz hineinpassen.
Doch im neuen Programm von Stampin up gibt es jetzt einen großen Stempel, der die Rückseite einer nostalgischen Postkarte zeigt.
Und so kam ich auf die Idee, in Zukunft auch Postkarten zu basteln. Und hier seht Ihr die erste.




Stempel : die Mohnblumen sind der Stampin up Einzelstempel : Pleasant Poppies "
                der Hintergrund ist der Stampin up Einzelstempel " Dictionary "
                die Rückseite ist der Einzelstempel " Postcard "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille pur
                                      Stampin up Stempelkissen in Espresso
                                      Stampin up Fingerschwämmchen
                                      Stampin up Marker in Olivgrün und Glutrot

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    dein Blog ist wirklich sehr schön. Ich finde deinen Aufbau richtig toll! Auch deine Ideen gefallen mir sehr gut!!
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen