Mittwoch, 23. Oktober 2013

2. Post heute - Stempelset´s zu Superpreisen !

Da ich morgen einen ganzen bei IKEA in Leipzig sein werde, um ausgiebig zu shoppen, mache ich heute gleich noch einen zweiten Post, denn morgen werde ich nicht dazu kommen.

Ich habe jetzt von verschiedenen seiten gehört, dass es Kunden zu mühselig ist, sich anhand der Liste alle Stempelsets, die es zur Zeit mit 25% Rabatt gibt, aus dem Katalog heraus zu suchen.
Darum bin ich mal so vermessen, zu sagen, das die Set´s, die ich davon besitze, die sind, die für die meisten von Euch am interessantesten sind. Von dem jüdischen mal abgesehen.
Darum habe ich kurzer Hand mal abfotografiert.

Hier erstmal alle auf einen Blick.

 Morning Post Alphabet

 Ornament Keepsakes

 Gorgeous Grunge / Winterzauber

 Gently Falling

 Nett-iketten / Famose Fähnchen

 Hearts a Flutter / Ticket für dich

 11 Richtige zum Familienglück / Zoo Babies

 Jewish Celebration / Tausend Dank

Liebesmix / Christmas Star

Also ich kann nur sagen, ich möchte keines missen davon. Und denkt dran, es dauert nicht mehr lange bis zum Valentinstag, und was passt da besser als das set " Liebesmix ". Und es kostet nur noch ca.14,-€. wer sich das entgehen lässt, ist selber schuld ;-)

1 Kommentar:

  1. Wirklich sehr übersichtlich! Also du hast mich überzeugt "Liebesmix" brauch ich jetzt auch.Ich habe es doch tatsächlich nicht, Und bei dem Preis muss man zuschlagen.Solle ich raten was du beim Schweden gekauft hast? Ich schätze mal neue Regale für die vielen schönen Stempel;)
    LG Helga

    AntwortenLöschen