Freitag, 22. November 2013

Fensterdeko mit dem Stampin up Set " Festive Flurry "

Heute will ich Euch meinen ersten Versuch einer Fensterdeko mit meinem, zur Zeit, absoluten Lieblingsset " Festive Flurry " zeigen.
Jetzt im nachhinein, hab ich mir überlegt, es nochmal mit der größten der Schneeflocken aus dem Set zu probieren und, vielleicht auch mal mit einem bestempelten Rahmen. Nicht umsonst gibt es ja zu den Stanzschablonen " Blütenrahmen " das wundervolle Stempelset " Daydream Medaillons ".
Also Ihr seht, es gibt noch viel Spielraum für Experimente. ein geprägter Rahmen wäre auch noch eine Option.

Aber hier erstmal mein erster Versuch :



Stempel : die Schneeflocke ist aus dem Stampin up Set " Festive Flurry "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Silber
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Blütenrahmen " und " Flockentanz "
Stampin up Snail Kleber
weißes dünnes Band oder Stampin up Kordel in Flüsterweiß
Stampin up Lochwerkzeug und Prickelmatte

Man kann das ganze 5 oder 6 mal abstempeln und ausstanzen. Wie man es möchte. Und dann einfach die Blütenrahmen bzw. die Schneeflocken einmal in der Mitte falten und gegeneinander kleben.
Dann mit dem Lochwerkzeug beides lochen, ein Bändchen durchfädeln, verknoten, aufhängen, fertig ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen