Samstag, 30. November 2013

meine Stempel Bibliothek

Vor einiger zeit hab ich ja schon einmal erwähnt, dass mein Mann mir eine Bibliothek baut und ich parallel dazu eine für meine Stempel.
Beide stecken noch in den Kinderschuhen, aber ich denke, man sieht schon, wo es einmal hingehen soll.
Bei mir hab ich natürlich nach kurzer Zeit schon feststellen müssen, dass 3 Regale viel zu wenig sind, aber IKEA ist ja nicht weit, und sobald es mir wieder etwas besser geht, holen wir weitere Regale.

Bei mir wird es auch eine Unterteilung durch beschriftete Einschieber geben. das wäre nicht ohne meine liebe Antje möglich, aber noch hab ich sie noch nicht fertig.
Also hier mal ein paar erste Schnappschüsse. Sobald ich fertig bin, zeig ich Euch das Ergebnis.


Hier die ersten beiden Schappschüsse meiner richtigen Bibliothek. Noch bewohnen wir den Raum nicht, darum sieht es noch so kramig aus. Und die Regal sind auch bisher nur der rohe Korpus. Sie bekommen später eine gedrechselte "Verkleidung" die sie dann wie als aussehen lassen soll.


Hier hab ich die allerersten, älteren Holzsets angefangen nach System in die neuen Regale zu räumen. Oben links seht Ihr auch die ersten in die neuen Boxen umgepackten Sets. Irgendwann werde ich sicher mal alle umgepackt haben. Es sieht nicht nur schöner aus. Sie stehen dadurch natürlich auch viel besser.


Das sind meine Clear-Stamps, mit denen ich aktuell natürlich am meisten arbeite. Sie stehen gleich griffbereit auf meinem Arbeitstisch. Die Big Shot steht normalerweise nicht da. Für Schneide-und Prägearbeiten hab ich einen extra Tisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen