Samstag, 9. November 2013

noch zwei neutrale Babykarten - diesmal mit den " Wimpelwünschen " von Stampin up

Was man mit den Wimpelwünschen alles machen kan, wenn man sie nicht als klassische Wimpel benutzen möchte, habe ich Euch ja schon mal gezeigt - Schiffchen, Weihnachtsbäume, Windräder, eine Sonne u.v.m.
Heute nun mal die Wimpel als tatsächliche Wimpel ;-) Und, auf Kundenwunsch, wieder als neutrale Babykarten.




Stempel : die Wimpel und texte sind aus dem Stampin up Set " Wimpelwünsche "
der zuckersüße Elefant ist aus dem Stampin up Set " Ein Gruß für alle Fälle "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Anthrazit
Stampin up prägebordüren " Spitzenrand "  & " Stickbordüre "
Stampin up Kleber und Dimensionals
Stampin up Stempelkissen in Osterglocke, Schokobraun, Olivgrün, Kürbisgelb, Anthrazith und Glutrot
Stampin up Marker in Schokobraun, Anthrazith und Glutrot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen