Freitag, 15. November 2013

Weihnachtskarte zum Aufstellen

Normalerweise bastle ich ja eher ganz klassische Karten, ohne irgendwelche Steh,-oder Zieheffekte. Aber hier habe ich mal eine Ausnahme gemacht, weil diese Art karten wirklich ganz einfach gehen und auch das Aufstellen für den Beschenkten nicht erläutert werden muss.
Das hatte ich nämlich selbst schon mal, dass eine karte so kompliziert gefaltet war, dass ich mir erst erklären lassen musste, wie ich sie nun aufzufalten und aufzustellen habe ,-)



Stempel : die Tannen sind aus dem Stampin up Set " Immergrün "
der Hirsch ist aus dem Stampin up Set " Best of Christmas "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Tüpfelchen auf dem Geschenk "
die Schnörkel sind aus dem Stampin up Set " Flowering Flourish "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Olivgrün
Stampin up Stanzschablone " Top Note "
Stampin up Funkelzauber Glitzerkleber
Stampin up Designpapier
Stampin up Stempelkissen in Olivgrün und Terracotta
Stampin up selbstklebender Strassschmuck
Stampin up Stanze " Weihnachts-Minis "
Stampin up Etiketten Stanze passend zu " Tüpfelchen auf dem Geschenk "( Name vergessen )
Stampin up Kleber, Falzbrett und Schere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen