Montag, 2. Dezember 2013

erste Osterkarten mit meinen selbstgemachten Stempeln

Jetzt sagt Ihr bestimmt, die hat einen Knall, im Dezember Osterkarten zu machen.
Aber ich hab seit dem Sommer so viele Weihnachtskarten gemacht, dass ich als mein Schnitzset kam, richtig Lust auf Ostermotive hatte.
Und, wie ich Euch versprochen habe, hier also nun die ersten zwei fertigen Karten damit.
Mit der querformatigen bin ich nicht ganz glücklich, aber ich wollte sie Euch trotzdem zeigen.



Stempel : die Häschen sind von mir selbstgemacht mit dem Stampin up Schnitzset " Undefined "
beide Texte sind von anderen Herstellern
die Pünktchen auf beiden Karten sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
die Blume auf der oberen Karte ist aus dem Stampin up Set " Serene Silhouettes "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Osterglocke, Schokobraun, Gartengrün und Grünbraun
Stampin up Marker in Currygelb, Espresso, Gartengrün und Mandarinorange
Stampin up Stempelkissen in Espresso, Himmelblau, Currygelb und Grünbraun
Stampin up prägeschablonen " Designer-Rahmen "
Stampin up Schere, Kleber, Dimensionals und Fingerschwämmchen
Bordürenstanzer oben ( alt von Stampin up ), unten von einem anderen Hersteller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen