Montag, 20. Januar 2014

Babykarte mit dem neuen Babyset aus dem kommenden Frühlingskatalog

letztens hatte ich Euch ja schon zwei karten mit dem zuckersüßen Kuschelhasen aus dem neuen Set gezeigt und heute nun eine Mädchen-karte mit der frechen Eulen-Familie.


Stempel : die Eulenfamilie und die Schrift sind aus dem neuen Babyset, das demnächst kommt
Werkzeug / Material : Stampin up Bordürenstanze " Häkelbordüre "
Stampin up Stanze " Boho-Blüten "
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun
Designpapier
Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Rosa
Stampin up marker in Grünbraun, Safrangelb, Saharasand und Rosa

Kommentare:

  1. Was für eine schöne ,stimmige Karte! So schöne Farben da fällt gar nicht mehr auf dass die Eulen ein bischen grimmig gucken.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Siehst Du, ich hab immer auf das frech guckende Eulenbaby geschaut und mir ist gar nicht aufgefallen, dass die Eltern ein bisschen grimmig gucken, aber wer weiß, was die Kleine vorher gerade angestellt hat ,-)
    Ich spreche aus Erfahrung, da kann man schon manchmal grimmig werden.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen