Freitag, 10. Januar 2014

Snoopy-Karte mit einem selbst geschnitzten Stempel !

Ich hab Euch ja schon verschiedene selbst geschnitzten Stempel mit dem Selbstmachset " Undefined " von Stampin up gezeigt.
Heute mal eine Karte von Antje. Man denkt nicht, das der Stempel selbst gemacht ist, so perfekt sieht er aus.
Und sofort bekomme ich  Lust ebenfalls weitere Motive zu machen. Für alle Fälle hatte ich mir ja schon Ergänzungssets mit bestellt ,-)



Ein Traum, oder !!!?

Kommentare:

  1. Respekt! Super schön geworden! Fürs Stempel selber schnitzen bin ich künstlerisch dann doch zu untalentiert...

    Echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch erst Skeptisch, ob ich das hin bekomme. Aber das Gummi ist so weich, es lässt sich ganz problemlos bearbeiten. Das kann wirklich jeder ;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne!
    Wahnsinn, ist der Stempel toll geworden! Bin total begeistert. Ich hatte als Kind einen Block mit genau diesem Motiv drauf. Werde richtig nostalgisch!
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja klasse aus!
    Häte ich nie gedacht, dass dieser Stempel selbst geschnitzt ist!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. That's cool. Did you draw that or somehow trace the drawing?

    AntwortenLöschen