Mittwoch, 12. Februar 2014

2 Trauerkarten mit den Stampin up Sets " Mit tiefem Mitgefühl " , " Serene Silhouettes " & " Peaceful Petals "

Ich sage meinen Kunden, besonders Stempeleinsteigern immer, dass ein Set zum Thema Trauer ganz wichtig ist. Klar Hochzeits-und Babymotive sind wichtiger, aber übers Jahr gesehen, braucht man Trauertexte leider viel häufiger als die anderen.
Am Sonntag Abend haben wir erfahren, dass die Mutti einer Bekannte verstorben ist und am Dienstag, also gestern, schon das Requiem statt findet.
Da musste ich ganz kurzfristig für uns und weitere Bekannte zwei Trauerkarten gestalten.
In Trauerfällen finde ich immer, weniger ist mehr und darum hier zwei schlichte Ideen.
Und auf Schwarz verzichte ich generell. Bei mir sind Trauerkarten meist Braun bzw. Beige kombiniert mit dunklen Rot,-Grün-oder Blautönen.




Stempel : der Text ist aus dem Stampin up Set " Mit tiefem Mitgefühl "
der Zweig und das Blatt sind aus dem Stampin up Set " Peaceful Petals "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Espresso und Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Espresso und Savanne
Stampin up Kleber und Schneidebrett
Stampin up Marker in Savanne





Stempel : der Text ist aus dem Stampin up Set " Mit tiefem Mitgefühl "
die Gräser sind aus dem Stampin up Set " Serene Silhouettes "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Mitternachtsblau und Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Mitternachtsblau und Savanne
Stampin up Kleber und Schneidebrett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen