Dienstag, 4. März 2014

heutiger Post 2. Versuch !

Gerade hat mich eine liebe Freundin angerufen und mich darauf aufmerksam gemacht, dass irgendwas mit meinem heutigen Post nicht gestimmt hat. Der Text wurde nachträglich geändert, also sprich, vermutlich mein Blog gehackt.
Nicht das Ihr denkt ich steh unter Drogen und schreib solchen Mist.

Also hier der 2.Versuch.
Nachdem ich Euch neulich schon eine Osterkarte mit dem neuen Stampin up Einzelstempel " Vivid Vases " gezeigt habe, hier eine zweite karte, diesmal jede Blume einzeln mit einem Marker eingefärbt und abgestempelt.




Stempel : die Blumen sind aus dem Einzelstempel " Vivid Vases " von Stampin up
der Text ist aus dem Stampin up Set " Ein duftes Dutzend "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Vanille pur und Glutrot
Stampin up Stempelkissen in Grünbraun
Stampin up Marker in Grünbraun, Gartengrün, Savanne, Aubergine, Blauregen, Osterglocke, Kürbisgelb und Glutrot
Stampin up Schneidebrett, BigShot, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up Bordürenstanzer " Wellenkante "
Stampin up Prägeschablone " Barock "
Stampin up Stanzen " Quadrat 1 " und " Briefmarke "

1 Kommentar: