Donnerstag, 13. März 2014

Osterkarte mit den Stampin up Sets " Best of Sale-a-Bration " & " Delicate Doilies "



Hier oben seht Ihr ein Foto einer echten Anemone. ich hatte euch ja schon neulich vom wunderschönen " Best of Sale-a-Bration " Set vorgeschwärmt und auch zwei karten mit der Narzisse daraus gezeigt. Hier also die erste mit der Anemonen Blüte.




Stempel : die Anemone ist aus dem Stampin up Set " Best of Sale-a-Bration "
der Hintergrund sind Deckchen aus dem Stampin up Set " Delicate Doilies "
die Schrift ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Savanne
Stampin up Stempelkissen in Savanne und Schokobraun
Stampin up marker in Glutrot, Wassermelone, Farngrün und Blauregen
Stampin up Schneidemesser, Kleber und Dimensionals

Aktuell arbeite ich an einer karte, auf der die Blüte wie ein Buschwindröschen oder eine Christrose coloriert ist, sobald sie fertig ist, zeige ich sie Euch.

 Buschwindröschen
Christrose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen