Mittwoch, 2. April 2014

Babykarte mit selbst gemachter Arche Noah aus den " Zoo Babies "

Wenn ich Auftragsarbeiten zur Geburt oder Taufe mache, suchen sich die Kunden fast immer das Arche Noah Motiv von Stampin up aus.
leider gibt es diesen Stempel ja nicht mehr im Programm.
Und darum dachte ich mir, ich zeige euch mal eine Alternative. Eine selbst gebaute Arche aus " Hardwood " & den " Zoo Babies ".



Stempel : die Arche ist mit dem Stampin up Stempel " Hardwood " gemacht
die Tier sind aus dem Stampin up Set " Zoo Babies "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Kleine Wünsche "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Pazifikblau, Himmelblau, Osterglocke, Schokobraun und  Savanne
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Oval-Kollektion "
Stampin up Bordürenstanze " wellenkante "
Stampin up Fingerschwämmchen "
Stampin up BigShot, Schneidebrett, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun, Saharahsand, Savanne, Kandiszucker, Mandrarinorange, Flüsterweiß und  Marineblau
Stampin up Marker in Schwarz für die Augen

Kommentare:

  1. Oh Susanne - die Karte ist ja süüüßß. Klasse Idee mit dem Holzstempel. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Arche geworden und ein super schöner Ersatz der mir sogar noch besser gefällt.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Komplimente !
    Susanne

    AntwortenLöschen