Sonntag, 13. April 2014

Berechnungstabelle für Geschenkverpackungen mit dem Stampin up Falzbrett für Umschläge

Ich bin jetzt oft gefragt worden, wie ich aus den Umschlägen, die man mit dem wunderbaren neuen Stampin up Falzbrett machen kann, Geschenkverpackungen mache.
Ich gebe zu, die Idee ist von einer Kollegin. Sie hat auf ihrem Blog eine wunderbare Tabelle zur Verfügung gestellt, mit der man sich je nach Geschenk im Hand umdrehen die genauen Maße der Verpackung ausrechnen lassen kann.

Hier der Link dazu :

http://stempeldochmal.de/rechner-fuer-das-envelope-punchboard/

Und damit der Post, wie immer, nicht so nackig aussieht, hier noch eine andere Schachtel. Diese ist allerdings mit der, nicht mehr erhältlichen, Stampin up Stanzschablone " Wellenquadrat " gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen