Dienstag, 20. Mai 2014

Grußkarte mit der kleinen Herzstanze von Stampin up & dem Set " Frühlingsboten "

Vor ein paar Tagen hab ich Euch ja schon ein großes Kleeblatt mit der Herzstanze gezeigt. Heute mal die Blume Tränendes Herz.
Und es geht noch viel mehr z.B. ein wunderschönes Stiefmütterchen, aber das demnächst.

Das Gras wollte ich eigentlich mit der neuen Fransenschere von Stampin up machen, hab sie aber in meinem, manchmal etwas chaotischen, Bastelzimmer nicht gleich gefunden ,-)
Aber das kennt Ihr wahrscheinlich auch, das man oft unnötig viel Zeit aufs Suchen verwenden muss.



Stempel : der Vogel ist aus dem aktuellen Gastgeberinnen-Set von Stampin up " Frühlingsboten "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Ozeanblau, Altrosa, Wasabigrün und Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun und Flüsterweiß
Stampin up Fingerschwämmchen
weißer Gelstift von Stampin up
Stampin up BigShot, Schneidebrett, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up Stanze " Kleines Herz "
Stampin up Marker in Wasabigrün, schwarz und Gartengrün
Bordürenstanzer " Gras " von einem anderen Hersteller
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Im Garten "

Kommentare:

  1. Ach das ist ja mal eine wunderschöne Idee. Wenn ich darf werde ich sie bald mal nachwerkeln. LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße Karte! Gefällt mir gut.
    GLG Helga

    AntwortenLöschen