Freitag, 1. August 2014

Geburtstagskarte für einen Sportfan mit dem neuen Stampin up Set " Jetzt gehts los "

Mein Man ist ja ein absoluter Sportmuffel ,-) Aber Wolfgang, für den diese Karte ist, steht total auf Fussball und Tennis. Und was hätte sich da nicht besser angeboten, als das neue Stampin up Set " Jetzt gehts los", in
dem man gleich Spieler aus 6 Sportarten zugleich hat.




Stempel : beide Spieler sind aus dem neuen Stampin up Set " Jetzt gehts los "
die Streifen unten sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Gunge "
der Name ist mit dem Stampin up Set " ABC-123 Sketch Alphabet " gemacht (nicht mehr erhältlich)
die Pfeile sind aus dem Stampin up Sale-a-Bration Set " Petal Parade " (nicht mehr erhältlich)
der Glückwunsch ist aus dem neuen Stampin up Set " Großes Glück "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Terracotta, Apfelgrün, Pistazie, Osterglocke und Aquamarin
Stampin up Stempelkissen in Espresso und Aquamarin
weißer Gelmarker von Stampin up
Stampin up Big Shot, Schneidemesser, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up Kreisstanzen in zwei Größen
Stampin up Stanzschablonen " Druckbuchstaben " (nicht mehr erhältlich)


Kommentare:

  1. So cool die Karte! Ich hätte zwar noch keine Verwendung für das Stempelset , aber bin jetzt auch nicht abgeneigt es mir doch mal zuzulegen. Danke für deine gute Idee.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Danke Helga ! Ich fand die Art der Männchen erst auch nicht so schön, aber für Männerkarten ist es doch unerlässlich.
    Susanne

    AntwortenLöschen