Samstag, 16. August 2014

Karte zur Silberhochzeit mit " Kinda Eclectic "

Mit dieser Karte heute, möchte ich Euch zeigen, dass man die Sonne aus " Kinda Eclectic " nicht zwangsläufig nur in gelb abstempeln muss. Sondern dass sie auch als eine Art Feuerwerksmotiv super geeignet ist.
Hier z.B. in silber für eine karte zur Silbernen Hochzeit.



Stempel : die Sonne ist aus dem Stampin up Set " Kinda Eclectic "
der Text ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
silberner Glitzer-Tonkarton von Stampin up
selbstklebender Strassschmuck von Stampin up
Stempelkissen in Silber und Waldhimbeere von Stampin up
Stampin up Kreisstanze

Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee!! Die Karte ist sehr edel. Die werde ich vielleicht mal nachbasteln, wenn ich darf.... natürlich nicht, ohne dich zu verlinken :)
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment Lena. Mir gefällt sie auch gut und ich hab schon eine ähnliche knallig bunte zur Volljährigkeit fertig. Die zeige ich demnächst.
    Susanne

    AntwortenLöschen