Donnerstag, 4. September 2014

mein neuer Arbeitsplatz & noch eine Bitte !

Vor ein paar Tagen habe ich mir einen neuen (alten) Schreibtisch gegönnt und gestern ist mein Mann endlich dazu gekommen, ihm mir aufzustellen.
Ist er nicht schön !? Endlich eine große Ablagefläche für SU Kataloge, Rechnungen ect. und sieben Schubladen, für all den Bürokram, den man so hat.



Natürlich mussten meine Kinder gleich Probe sitzen. Und der Stuhl ist so breit, dass gleich zwei meiner Lieblinge darauf Platz gefunden haben.



Und wie es sich gehört, mit einer Arbeitsplatte aus Naturstein - Baltic Braun -  meinem Lieblingsstein !

Und das ist mein Blick aus dem Fenster, wenn ich poste oder Mails beantworte. Es wächst gerade nach und nach mit Wein zu, der sich auch schon langsam rot färbt. Aber das macht nichts, so sehe ich weniger vom leerstehenden Haus gegenüber. Das gehört zwar auch uns,  aber wir werden es sicher auch im den nächstem Jahr noch nicht schaffen, es zu renovieren.


Und so schön rot ist der Wein schon von außen.

Und noch zu meiner Bitte. Ihr habt sicher schon gesehen, dass ich meine Telefonnummer vom Blog genommen habe. Ich bin gefragt worden, warum ?
Wer meinen Blog liest oder mich privat kennt, weiß, wie leidenschaftlich gern ich stemple. Aber auch ich habe ein Privatleben und vor allem 4 kleine Kinder.
Und die Anrufe zu den unmöglichsten Zeiten, wurden einfach zu viel. Nichts ist so wichtig, dass man es Sonntagsmittag 12,-Uhr oder spät abends klären muss.
Einer der PC´s im Haus ist eigentlich immer an und ich schaue mehrmals täglich in meine Mails und bin bemüht, alle Anfragen noch am selben Tag ausführlich zu beantworten.
Ich denke, Ihr habt Verständnis dafür.

Und bitte nehmt Abstand davon anzufragen, ob ich nicht alte SU Stempelsets aus meiner Sammlung verkaufe oder besorgen kann. Inzwischen kommen täglich Anfragen dazu. Aber da ich sehr viele Auftragsarbeiten mache, bin ich auf diese Sets angewiesen und veräußere sie nicht. SORRY ! Aber bei Ebay findet man eigentlich alles, wenn man nur ein bisschen Geduld hat. Und ein besonders schönes Set hat dann halt auch seinen berechtigten Preis.

So, das war´s !
Seid alle lieb gegrüßt
Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Liebe Susi,
    na der Schreibtisch ist ja wohl der Hammer. So sollte ein Schreibtisch aussehen. Und mit dem Ausblick einfach perfekt.
    Und per Mail bist du doch immer super erreichbar, da hat man doch gerne Verständnis, dass deine Familie wichtig ist.
    Ganz liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen