Samstag, 28. März 2015

lustige Kindergeburtstagskarte mit den " Cheerful Critters "

Zur Zeit mache ich eine ganze Reihe von Karten zum Kindergeburtstags oder auch schon zur Einschulung. Diese freche Idee habe ich ähnlich im Internet gesehen und musste sie sofort nachmachen.
Ich höre immer wieder Bedenken gegen das Set, weil manche meinen das Häschen und das Küken wären zu österlich.
Und aus dem Grund, habe ich diese Karte gebastelt, um zu zeigen wie süß die Motive auch außerhalb von Ostern zu verwenden sind.
Beim Original waren es echte Bommeln aus Wolle, ich habe es mir einfach gemacht und welche aus kleinen Wellenkreisen gemacht.





Kommentare:

  1. Was für eine super süße Idee!!!
    Die Karte versprüht so richtig gute Laune. Und Du nutzt die Tiere aus dem Set noch viel vielseitiger, als man es eigentlich im Katalog sieht.
    Sooooo kreativ, einfach toll!!!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Danke, die Tiere sind aber auch einfach zu süß.
    Susi

    AntwortenLöschen