Dienstag, 5. Mai 2015

Geschenkschachtel Nr.1 mit Guckloch z.B. für Jumbo Teelichter

Heute möchte ich Euch die erste von zwei selbstgemachten Geschenkschachteln zeigen. Hinein passt eine Stampin up Döschen mit Knöpfen oder ein großes Jumbo Teelicht.
Das Stempelset " Mini Grüße " ist leider nicht mehr erhältlich, genauso wie die passenden Stanzer.
Aber wer sich beeilt, kann sich zumindest noch das Hochzeitsset " Perfekter Tag " aus dem Frühlingskatalog sichern. denn soviel sei verraten, es wird nicht in den kommenden Jahreskatalog übernommen und es kommt auch leider kein anderes Hochzeitsset.
Also wer noch keins hat, muss sonst wieder ein ganzes Jahr warten, bis zum nächsten Frühlingskatalog 2016.





Passt der Blätterkranz nicht schön zu der Baumkrone !?


Bei der Baumkrone hab ich nicht ganz mitgedacht. Denn zusammengefaltet steht er nun auf dem Kopf, aber egal. Hauptsache mit Liebe  gemacht ;-)


Ein paar Blümchen und ein Mini Gruß dürfen natürlich zum Schluß nicht fehlen.

Kommentare:

  1. Oh wie schööööön!!!
    So eine nette Idee. Kannst du da vielleicht irgendwann mal die Maße der Box zur Verfügung stellen???
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass sie Dir gefällt. Ich habe es eigentlich Schritt für Schritt mit fotografiert. Sobald ich es schaffe, zeige ich diese Bilder und schreibe die Maße dazu.
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super,
      aber keinen Streß deswegen. Irgendwann wenn es bei dir passt.
      Ganz ganz liebe Grüße, Antje

      Löschen