Mittwoch, 13. Mai 2015

schnelle Minni Maus Geburtstagskarte für kleine Mädchen

Zugegeben, die Idee ist nicht von mir, aber ich wollte sie unbedingt schon länger mal nachmachen. Und da ich jetzt viel mit dem, leider ausverkauften, Stempelset " Supersüß " gemacht hab, fand ich, der Text passt gut zur Minni Maus.
Die Herzchenschnur am Minni Maus Luftballon gehört übrigens zu einem meiner Lieblingsmotive aus dem Frühlingskatalog - wird zum Glück in den Hauptkatalog übernommen - und passt auch perfekt als Blumenstängel.
Das rote Schleifchen sind zwei kleine ausgestanzte Herzchen mit aufgemalten Pünktchen (weißer Gelmarker ).





Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    oh das ist aber wirklich eine schnelle und schöne Idee! Danke dafür :)

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, als ich sie im Internet entdeckt habe, fand ich sie auch gleich süß. Es gibt noch die Figuren aus der Sesamstrasse ganz leicht aus Kreis,-Wellenkreis-und Ovalstanzen gemacht. Das werde ich demnächst auch unbedingt mal ausprobieren.
    Susi

    AntwortenLöschen