Freitag, 22. Mai 2015

und heute nun die Jungen Taufkarte mit dem neuen Hintergrundstempel

Gestern war der Tag voller Termine, darum bin ich einfach nicht dazu gekommen, Euch das "Gegenstück" zur Mädchen-Taufkarte zu zeigen.
Dies ist die Jungenkarte von der ich den geprägten Streifen angeschnitten hatte. In diesem Fall habe ich das geprägte Stück anders herum aufgeklebt, so dass das Negativ zu sehen ist und schon hat man eine ganz andere Wirkung.
Bei dem kleinen, neuen Wellenhintergrund habe ich den Stempel nach dem Abstempeln noch ein paar mal leicht nach oben versetzt aufgedrückt.
Abgebildet ist er im Katalog anders herum, die kleinen Bögen nach unten. Aber wie Ihr seht, mit den Bögen nach oben,sieht es aus wie kleine Wellen.
Der Fisch ist aus einem älteren, christlichen Stampin up Set (Name gerade nicht zur Hand) und der Text von einem anderen Hersteller, aus einem sehr schönen Baukastensystem, bei dem man unzählige Texte miteinander kombinieren kann. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen