Freitag, 5. Juni 2015

neutrale Zwillingskarte in englisch

Wie Ihr vielleicht wisst, verkaufe ich einen Teil meiner Karten über Dawanda. Und dort sind in den letzten Monaten immer wieder Anfragen gekommen, ob ich nicht auch Karte mit englischem Text anbieten könnte.
Ich hab´s mal probeweise mit einer Babykarte und Trauerkarten versucht und sie tatsächlich auch sofort verkauft.
Darum heute eine moderne Karte zur Geburt von Zwillingen.
Und da ich auch schon ein paar mal gehört habe "mach doch nicht immer alles in rosa oder hellblau !" hier als in ganz neutralen Farben - Safrangelb und Olivgrün.

Für die kleine Rechenaufgabe habe ich das " Back to Basics Alphabet " genommen. Ein tolles Set mit Groß-und Kleinbuchstaben + Zahlen und das für unter 20,-€.
Das muss man haben. Ein + und ein = sind eigentlich nicht dabei, lassen sich aber ganz leicht mit dem kleinen i, eingefärbt mit dem Marker - ohne i Punkt - selbst machen.
Die Babyfüßchen sind, wie bei der anderen Karte von gestern, von einem anderen Hersteller.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen