Montag, 21. September 2015

Christbaumkugel mit den Stanzschablonen " Schlittenfahrt "

Ich glaube zwar nicht, dass ich es schaffe, aber auch in diesem Jahr werde ich wieder den Versuch starten, soviel Christbaumschmuck aus Papier zu basteln, dass es mal für einen ganzen Baum reicht.

Der Anfang ist gemacht, mit diesem Acryl-Medaillon. Ich finde es für meine Zwecke besser geeignet, als eine Kugel, aber das ist Geschmackssache.
Auf jeden Fall hat es den Vorteil, dass man als auch schön als flachen Geschenkanhänger verwenden kann oder eine Hälfte davon für Schüttelkarten.
Bei der Verwendung als Geschenkanhänger könnte man auf die ungenutzte Rückseite des Motives noch einen schönen Weihnachtsspruch stempeln oder persönliche Grüße darauf schreiben. 

Bei meinem Medaillon habe ich die ausgestanzte Baumreihe gleich 2x verwendet und unten (auf dem Foto etwas verrutscht) noch ausgestanzte Schneeflöckchen hinein getan.
Wer keinen solchen Schneeflocken-Stanzer hat kann auch die Sternchen aus dem Stampin up Bordürenstanzer " Sternen-Konfetti " verwenden.



1 Kommentar:

  1. Liebe Susi,
    Ich finde den Baumschmuck super edel und so richtig schön. Damit einen ganzen Baum kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen