Donnerstag, 10. September 2015

herbstliche Leckereien-Box mit dem Set " Blättertanz "

Die Stanzschablone der neuen Leckereien-Box hatte ich schon lange liegen, aber irgendwie bin ich bisher nicht dazu gekommen, sie auch mal ausprobieren.
Und dabei geht sie so kinderleicht, ähnlich der Curvy-Keepsake-Box, zweimal ausstanzen, an zwei Stellen etwas Klebeband dann zusammenfalten fertig.
Eine Box, die sich dadurch auch super für Leute eignet, die viele Verpackungen brauchen.
Es passt einiges rein und z.B.als Adventskalender könnte ich sie mir perfekt vorstellen.

Geprägt habe ich beide Teile, vor dem zusammen setzen, mit der Holzmaserungs-prägeschablone und rings herum mit Blättern aus dem neuen Set " Blättertanz " beklebt.
Die habe ich im Ethnolook coloriert.
Genau passend zur Leckereien-Box gibt es ja auch ein Stempelset mit Namen " Hausgemachte Leckerbissen ".
Daraus den Text " Selbst gekauft - Nur für Dich " finde ich genial, da man häufig gekaufte Kleinigkeiten verschenkt und sei es ein Einzelstempel und schöne Accessoires zum Basteln.







1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,

    richtig wundertschön, was Du da gemacht hast.

    LG Kati

    AntwortenLöschen