Donnerstag, 8. Oktober 2015

herbstliche Leckereien-Box geprägt mit der " Pünktchen-Kreation "

Und heute nun die Geschenkverpackung, wieder habe ich die Leckereien-Box genommen.
Sie ist im Nu gestanzt und zusammen geklebt und es passt vieles hinein, was man nicht in die Pillow-Box oder Curvy-Keepsake-Box hinein bekommen hätte.
Dieses mal in Flüsterweiß und mit meiner aktuellen Lieblings-Prägeschablone, der " Pünktchen-Kreation " geprägt.
Ist die nicht toll !?
So edel und wieder zu jedem Anlass passend, besondern zu Festen wie Hochzeit oder Taufe.

Und wie ich schon bei der Anleitung zur Farbverlauftechnik geschrieben hatte, ist soviel Farbe auf dem Feuchttuch, dass ich in diesem Fall gleich 12 nahezu gleich satte Abdrücke gemacht habe.
So hat man immer ein attraktives Accessoire liegen um rasch ein Kärtchen oder eine Verpackung zu basteln.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen