Donnerstag, 29. Oktober 2015

Hip Hip Hurra - Antjes Geburtstag ist da !

Heute feiert meine liebe Antje ihren Geburtstag ! Was heißt heute, bei so vielen, lieben Freunden wird gleich dreimal gefeiert - ist das nicht toll !?
Und weil ich nicht dabei sein kann, ging ihr Geburtstagsgeschenk wieder per Post auf die Reise.

Da ihr Geburtstag in den goldenen Oktober fällt, habe ich mich für eine herbstliche Karte und passend bestempeltes Geschenkpapier entschieden.
Auf der Karte seht Ihr lauter Lieblinge von mir, die wunderschöne, neue Prägeschablone, das Herbstlaub, den filigranen Wellenkarton und die Eicheln.
Diese sind so groß, dass man problemlos kleine Texte hineinstempeln kann.
Ich habe mich hier wieder für zwei zusammen passende Texte aus dem Set " Honigsüße Grüße " entschieden. 
Auch der Umschlag ist mit zwei Lieblingssets von mir entstanden, den " Herbstfarben " und dem Set " Landlust ".



Das Geschenk selbst, spricht, glaube ich für sich. Hierbei habe ich das Geschenkpapier über und über mit dem wunderschönen, großen Zweig aus " Remarkable you " bestempelt und ihn auch einmal, für das kleine Päckchen, ausgeschnitten.
" Heute ist dein Tag "  ist auch aus einem meiner Lieblingssets - " Erfreuliche Ereignisse ".

Was drin ist, wird nicht verraten, zumal das Päckchen leider auch nach mehreren Tagen der Reise, gestern noch nicht in Bayern angekommen war.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen