Donnerstag, 26. November 2015

3 Wimpelketten zur Hochzeit in Schiefergrau / Calypso

Die Mr. & Mrs. Wimpelkette habe ich ja schon häufiger als Auftragsarbeit gemacht. Aber vor einiger Zeit kam eine Anfrage ob ich sie auch abgewandelt in anderen Farben und mit anderen Texten machen würde.
Und natürlich war das kein Problem.
Was Hochzeitfarben angeht, bin ich immer wieder erstaunt, wie speziell da die Wünsche sind.
Und als erste Bitten um Petrol, Türkis oder Minze kamen, war ich skeptisch, bis ich dann die Ergebnisse gesehen habe und die waren echt edel !

Bei diesem Auftrag war der Farbwunsch : Schiefergrau - Weiß - Calypso.
Und ich finde das Ergebnis so schön, dass ich mich in den nächsten Tragen daran setzen werde und die Farbkombi auch für Hochzeitskarten und Babykarten verwenden möchte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen