Sonntag, 20. Dezember 2015

3x selbstgemachtes Geschenkpapier

Seit ich stempele, mache ich mein Geschenkpapier immer selbst, dafür bietet sich Packpapier von der Rolle an, oder wie hier weiße Blätter in der Größe A2.
Kein Tonkarton, der ist mir zu steif, sondern einfache Zeichenblätter aus großen Blöcken.
Diese habe ich dann über und über mit Weihnachtsmotiven bestempelt und wer sich wundert, aus welchem Set wohl der traumhafte Schnörkel auf dem ersten Foto ist, der braucht nur mal einen blick in den kommenden Frühlingskatalog zu werfen.
Ein Paket, ausgerechnet das größte, habe ich leider vergessen zu fotografieren, aber vielleicht schickt mir derjenige, der es bekommen hat,, noch ein Foto davon, denn all diese Geschenke sind bereits auf dem weg zu ihren Empfängern.
Wer es gar nicht abwarten konnte, hat seines vielleicht sogar schon ausgepackt ,-)








1 Kommentar:

  1. Dein Geschenkpapier sieht richtig klasse aus! Gute Idee dafür Zeichenblätter vom Blog zu nehmen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen