Dienstag, 15. Dezember 2015

eine nachträgliche Überraschung !

Gestern hatte ich diese wunderschöne Geburtstagskarte im Postkasten und hab mich riesig gefreut.
Ist sie nicht schön !?
Sie steht jetzt hier auf meinem Schreibtisch und passt mit ihrer Blüte perfekt zum hiesigen, milden Wetter.
Draußen ist es wie Frühling, die Rosen, Primeln & Co. blühen und irgendwie fehlt mir dadurch völlig die Weihnachtsstimmung.
Aber vielleicht kommt sie noch auf, wenn ich mich diese Woche dran mache, endlich alle Geschenke zu verpacken.


Kommentare:

  1. Schön, dass sie Dir gefällt.
    Solche Karten mach ich sehr gern.
    Um das Erlebnis mit Ben Becker möcht ich Dich
    ja direkt beneiden, auch seufz!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte liebe Bri, da hat sich Susi sicher sehr gefreut. Ja und Ben Becker, da seufze ich mal mit im Chor....
    Liebe Grüße, Eure Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich zähle auch schon die tage, bis ich Ben becker endlich sehen kann und werde natürlich aufgebrezelt ganz vorn in der ersten Reihe sitzen - hoffentlich 20 kg leichter ,-) Susi

    AntwortenLöschen