Samstag, 12. Dezember 2015

eine Weihnachtskarte schöner als die andere !

Schaut mal, welch tolle Fotos ich gestern per Mail bekommen habe.
Sind diese Weihnachtskarten nicht wunderschön !?
Besonders von den " Lovely as a Tree " Bäumen bin ich immer wieder verzaubert.
Da möchte man am liebsten sein eines Set gleich hervor holen und loslegen.
Aber, wie immer, fehlt mir die Zeit dazu.

Heute ist in unserer Kirche ein Adventskonzert der Mitteldeutschen Kammerphilharmonie  http://www.mitteldeutsche-kammerphilharmonie.de/ 
 und der Kinderchor, in dem mein Christoph mitsingt, hat einen gemeinsamen Auftritt mit ihnen.
Da heißt es jetzt gleich noch zum Kinderfrisör und später zur Generalprobe. 
Morgen werde ich Euch berichten, wie das Konzert war.
Wahrscheinlich werden mir vor Stolz und Rührung wieder die Tränen kommen ,-)



Liebe Constanze,
danke für die tollen Fotos und Euch allen einen schönen 3.Advent !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen