Mittwoch, 13. Januar 2016

" Ein Kind ist sichtbar gewordene Liebe " Novalis

Ihr Lieben,

das Warten hat ein Ende.
Nach nervenaufreibenden Wochen und vielen Krankenhausaufenthalten hat unsere kleine Prinzessin am 07.01.2016 um 13,30 Uhr endlich das Licht der Welt erblickt und unser Glück perfekt gemacht.

Sie heißt :

Anna Elisabeth
wog 4520 g und ist 53 cm groß



Hier seht Ihr sie friedlich schlummernd, 2 Stunden nach der Geburt auf dem Zimmer.



Sie ist ein kleiner Wonneproppen, oder wie wir hier sagen eine kleine Puddingbrumse ,-)


Und hier der Papa - überglücklich und stolz !

Da ich noch mit ziemlichen Nachwirkungen der Geburt zu kämpfen habe und flach liege, kann ich noch nicht sagen, wie es mit SU weiter geht.
Bestellungen könnt Ihr gern schicken. Die, die ich schon liegen hatte, habe ich eingegeben und jede neue wird auch gleich bearbeitet.
Aber Karten für den Blog zu machen oder Workshops zu planen, da steht mir ehrlich gesagt, noch nicht der Sinn nach.
Ich gönn mir jetzt noch ein paar Tage Ruhe und Auszeit und dann melde ich mich an dieser Stelle wieder.
Und schon mal vorab, Sorry, dass ich nicht jedem einzelnen, der mich angemailt hat, zur Zeit antworten kann.
Sobald es mir besser geht, versuche ich es nachzuholen.

Eure Susanne

Kommentare:

  1. Die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer Prinzessin. Nr. 7 der Familie am 7. geboren, hast du toll hinbekommen und sie sieht einfach zauberhaft aus. Wenn wir auch deine Beiträge vermissen, so gedulden wir uns gern. Genießt alle diese schöne Zeit.
    LG regina

    AntwortenLöschen
  2. Brigitte R. aus M.15. Januar 2016 um 09:19

    Den lieben Eltern und der kleinen Süßen alles erdenklich Gute.
    Möge Euch immer die Sonne scheinen.Ich hoffe sie wird Euch, wie die anderen, immer viel Freude bereiten.
    Viele liebe Grüße Brigitte R. aus M.
    Auch von meiner Mutter alles Gute

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die kleine Familie.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, ach wie freue ich mich mit Euch! Da kann ich mir vorstellen, dass Euer Glück nun perfekt ist! Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!!! Ganz liebe Grüße für die ganze Familie (ich vermute nämlich, nicht nur Mama und Papa aber auch die Geschwister sind total stolz, oder? :-) Karo

    AntwortenLöschen