Donnerstag, 4. Februar 2016

meine erste selbst gebastelte Kleinigkeit 2016 !

Ein Geburtstag stand an und ich wollte auf keinen Fall eine Verpackung bzw. Karte kaufen. Also habe ich mich hingesetzt und mit zwei der tollen Sale-a-Bration Sets etwas gewerkelt.
Ich hab gemerkt, dass ich regelrecht eingerostet bin, aber die Beschenkte weiß, dass es von Herzen kommt.
Und langsam laufe ich mich warm. 
Heute habe ich einige Karten gemacht, mit denen ich selbst ganz zufrieden bin.
Ihr seht sie in den nächsten Tagen.

Also hier sind die Sets " Blumen für dich " und  " Was ich mag " zum Einsatz gekommen + einer der tollen Minitexte aus " Honigsüße grüße ". Die Farben sind taupe und Ozeanblau.





Kommentare:

  1. liebe susanne,
    humor hast du ja, von wegen eingerostet. wie soll das bei dir geh'n? haus und hof, haushalt und hobby, 5 kinder und mann (der dir sicher hilfreich zur seite steht) und dies alles vier wochen nach der geburt deiner prinzessin. viel spaß bei allem und weiterhin so schöne beiträge.
    mlg regina

    AntwortenLöschen