Freitag, 18. März 2016

ein zarter Liebesgruß für den " Seelenverwandten "

Eigentlich sind Antje und ich in vielen Dingen Seelenverwandte.
Aber manchmal nicht, wenn es um Stempelsets geht.
War " Auf den ersten Blick " doch bei mir wirklich gleich Liebe auf den ersten Blick und ich musste es sofort haben, kam von Antje nur der Kommentar " Ach nö, brauch ich nicht. Finde ich nicht so doll ".
Kennt Ihr das auch, dass man das regelrecht persönlich nimmt, wenn man was ganz toll findet und der andere nicht !?
Und dass man dann praktisch aufgestachelt wird und es dem anderen unbedingt beweisen will, wie schön das Set ist und das man das UNBEDINGT braucht !?
Mir geht es jedenfalls so. Also habe ich mich sofort hingesetzt und gleich mehrere Karten damit gestaltet.
Hier eine davon - schlicht, schnell gemacht und wie ich finde, echt schön geworden ,-)



1 Kommentar:

  1. Meine liebe Seelenverwandte Susi. Ja manchmal brauch ich halt länger. Aber spätestens bei dieser unglaublich schönen und edlen Karte bin ich überzeugt. Jetzt freue ich mich schon auch das Paket mit der letzten Bestellung. Denn diese Karte muss ich unbedingt nachmachen.
    Liebe Grüße, deine Antje

    AntwortenLöschen