Freitag, 13. Mai 2016

fröhliche Taufkarte mit dem neuen Set " Swirly Bird "

Ich habe Euch ja schon gestern vom Produktpaket " Swirly Bird "  vorgeschwärmt. Die Rosen bzw. Kringel waren schon toll.
Aber heute seht Ihr meine absoluten Favoriten - das Segelschiff als selbst zusammensetzbares Stempelmotiv und die wunderschönen Wellen zum Ausstanzen.
Wenn ich es schaffe, seht Ihr morgen eine ganz andere Verwendungsmöglichkeit damit.

Und ist die Sonne nicht schön ! 
Sie ist aus dem Set " Hinterm Regenbogen ". Das war schon letztes Jahr im Programm, aber ich habe es mir jetzt erst gekauft.
Warum eigentlich ? Ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich es jetzt habe und werde es sicher noch oft benutzen, denn es ist perfekt für meine geliebten Taufkarten, für Kommunion und Konfirmation.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen