Freitag, 10. Juni 2016

Die kleinen Dinge liebt man oft am meisten

und dazu gehören natürlich die Kinder. Heute zeige ich Euch eine babykarte für Jungen, bei der ich eines meiner neuen Lieblingssets " Playful Backgrounds " (das mit den Blubberblasen) und diesen tollen Spruch aus " Im Herzen " verwendet habe.






Und hier seht Ihr eins meiner liebsten Dinge. Unseren kleinen Friedrich, fast 2, der sich unbemerkt in einen Kinderwagen-Babyeinsatz geschummelt hat.
Eigentlich wollten wir ihn gerade auf dem Hof reinigen und haben nur einen Moment nicht aufgepasst.
Er muss so erschöpft vom Spielen gewesen sein, dass er die Flasche im Einschlafen verloren hat und sich, in den eigentlich viel zu kleinen, Einsatz gekuschelt hat.
So lag er dann eine Stunde und hat selig geschlummert und von der ganzen Toberei rund um ihn nichts mitbekommen.


Kommentare:

  1. Meine Güte, ist das süß wie der kleine Mann sich einkuschelt...
    Und zu der schönen Karte passt es auch wie die Faust aufs Auge.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Brigitte R. aus M.12. Juni 2016 um 12:15

    Oh wie Süß, richtig zum Knuddeln
    Liebe Grüße
    Brigitte R. aus M.

    AntwortenLöschen