Freitag, 30. September 2016

schaut mal, ich war in der Zeitung !

Vor einiger Zeit habe ich Euch ja das Interview mit meinem Mann, in der Volksstimme, gezeigt.
Nun war ich dran ,-) und habe gleich eine halbe Zeitungsseite bekommen !
Spaß hat es mir gemacht, mal über mein Hobby zu erzählen und es auf diesem Wege auch bekannter zu machen.

Ich wünsche Euch ein schönes, langes Wochenende !
Eure Susanne



Kommentare:

  1. WOW!!!
    Ja, wer dich kennt, weiß, dass die Reporterin dich und deine /unsere Leidenschaft sehr gut beschrieben hat. Da kannst du noch deinen Urenkeln von erzählen. Bin super stolz auf dich und das kannst du auch sein. Liebe Grüße, Deine Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos und freu mich über den tollen Bericht
    Du lebst und liebst dein Stempelhobby das liest man aus jeder Zeile und deine kreativen Werke , deine Workshops zeigen was man alles schönes mit " ein paar Stempelchen" machen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen