Freitag, 21. Oktober 2016

heute ist Freddy bei uns eingezogen ,-)

Nein, wir haben keinen richtigen Nachwuchs bekommen ! Wir haben endlich unser Versprechen eingelöst und mit den Kindern einen Kürbis mit Gesicht geschnitzt.
Als dann von Johann die Frage kam, wie er denn eigentlich heißt, ist mir vor Schreck nur Freddy (von Freddy Krüger) eingefallen.
Zum Glück kennen ja die Kinder den Namensvetter nicht und waren gleich begeistert von Freddy Kürbis.
Nun wird es langsam dunkel hier und wir stellen den Kürbis gleich auf die Terrasse raus, so dass wir ihn vom Abendbrottisch aus sehen können.
Hoffentlich hört der Regen auch bald auf.
Euch auch einen schönen Abend !
Eure Susanne






1 Kommentar:

  1. Hallo ��. De ist ja schön geworden! Und die Kinder hatten Spaß. GLG Manuela Tietze

    AntwortenLöschen