Dienstag, 22. November 2016

nach dem Markt ist vor dem Markt

Die von Euch selbst auf Märkte gehen, wissen wie stressig die Vorbereitungen sind. Aber mit dem Ende des Marktes ist es noch lange nicht vorbei. Dinge die hastig verpackt wurden, müssen daheim dann richtig und mit Liebe verstaut werden. Sie sollen ja schließlich beim nächsten Markt makellos angeboten werden. Manches überarbeite ich auch nochmal, weil man erst im Direktkontakt mit den Kinden sieht, was ankommt oder wo was nicht passt. Aufträge kommen natürlich auch auf Märkten rein, also kurzum, ich habe in den nächsten Tagen noch alle Hände voll zu tun.


Und hier noch ein paar Impressionen vom zweiten Tag. Dieses mal nicht nur mein Stand, sondern auch ein paar Impressionen vom traumhaften Angebot Tulpinas.








1 Kommentar:

  1. Ich fühle mit dir. Es ist wirklich nicht zu unterschätzen was für eine Arbeit dahinter steckt . Trotdem hoffe ich das es alle Mühe wert war und du viel Spaß hattest und die Besucher sich an deinen schönen Stand erfreut haben.
    So tolle und viele Sachen - echt der Hammer!
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen