Samstag, 28. Januar 2017

HALLIHALLO - WIE GEHT´S ?

Dieses freche Huhn mit den Strubbelhaare ist doch wohl der Hammer, oder ? Es guckt so frech, das es sich gleich in mein Herz geschlichen hat.
Und als frechen Schlingel kenne ich aus meiner Kindheit noch den Pumuckl. Darum habe ich dem Huhn auch eine knallig, orange Frisur verpasst.
Hervor schaut es aus "selbstgemachtem" Gras mit der Fransenschere und die Wolken sind wie immer mit der Handstanze gemacht.
Die Textstempel sind aus zwei ältere Sets von Stampin up. 

Im original ist sie viel farbenfroher, aber irgendwie kommt das bei meinen Fotos immer nicht richtig rüber. Ich muss wohl doch mal in eine "Fotoschule" gehen ,-)

Einen schönen Sonntag, wünscht Euch !
Eure Susanne


1 Kommentar:

  1. Was für eine witzige Kartenidee! Ich liebe diese lustigen Hühner!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen