Montag, 29. Oktober 2012

Winterkarte mit dem Stampin up ! Set " Greeting Card Kids "

Bei desem Set ging es mir so, dass ich es auf den ersten Blick eigentlich doof fand. Bei dem Mädchen auf dem Kürbis hab ich gleich an Halloween gedacht und das ich das nicht brauche und die drei anderen Kinder waren mir schlicht zu O-beinig. Das Mädchen mit dem Schlitten hatte ich gar nicht für voll genommen.
Doch dann hab ich eines Tages "in meinem Wahn", mir den ganzen Stampin up ! Katalog vorgenommen und jedes Set bei Google Bilder eingegeben + Splicoaststampers.com, um zu schauen, was machen andere damit.
Und plötzlich sehe ich das zuckersüße Mädchen, auf den aller schönsten Weihnachtskarte und hab mich, wieder mal, schock verliebt.
Und wie es der Zufall so wollte, bietet es doch gleichzeitig jemand bei ebay an. Da mit zu bieten, war einfach zu verlockend.
Und nun seht Ihr das erste Ergebnis :

Stempel : Mädchen aus dem Stampin up ! Set " Greeting Card Kids "
Farben : Stampin Pastels
              einige Tombow Stifte
              weißer Lackmalstift von Stampin up ! für die Schneeflocken
Werkzeug : Embossingschablone " Northern Flurry Folder " von Stampin up !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen