Montag, 12. November 2012

lustige Karte mit den Stampin up ! Sets " Storybook Friends " & " Lovely as a Tree "

Ich bin so happy, dass Christa meinen Blog auf ihrer Seite inning-scrap.blogspot.com vorgestellt hat, dass es mich gleich beflügelt hat, noch eine weitere karte mit den süßen Storybook Friends zu machen. Diesmal mal etwas zum Schmunzeln. Ich hoffe sie gefällt Euch.
Stempel : Bäume aus dem Stampin up Set " Lovely as a Tree "
                schnatternde Gans aus dem Stampin up Set " Storybook Friends "
                 die tauchende Ente ist ein Stempelgummi auf Flausch aus einer Serie, dessen Hersteller ich nicht
                 kenne
Farben : Stampin up Stempelkissen in Schokobraun zum Abstempeln
               coloriert mit Stampin Pastels & Stampin up Stempelkissen in Moosgrün & Zartem Blau
               Entenfüße mit einem orangen Tombow Stift, Entengefieder mit einem Tombow Stift mit hellem
               Grau

Für den Himmel habe ich wieder meine Schablonen verwendet, die ich schon bei der anderen Storybook Friends Karte genommen habe.

1 Kommentar:

  1. Toll wie du diese kleine Szene gestempelt hast und vor allen so das Set eingesetzt hast. Super coloriert - diese Karte gehört in einen Rahmen und nicht in einen Umschlag!
    LG Helga

    AntwortenLöschen